#1 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 01:16

Daumen hoch

also bei mir kommt auch bei veschiedenen Kategoriern im Admin Bereich die 1064er Fehlermeldungen.

zB:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'limit 0, 20' at line 1

select languages_id, name, code, image, directory, sort_order,language_charset from languages order by sort_order limit 0, 20 limit 0, 20

aber ich hab schon das komplette forum durchsucht und ich hab auch diese datei "xtc_db_query.inc.php" installiert, aber es geht trotzdem nich... wenn ich die datei austausche kommt noch eine zus?tzliche fehlermeldung im admin berreich:

$split[0]."limit".$split[1]; } // schnelle Alternative: stri_replace("limit -","limit ",$query); $result = mysql_query($query, $$link) or xtc_db_error($query, mysql_errno(), mysql_error()); if (STORE_DB_TRANSACTIONS == 'true') { $result_error = mysql_error(); error_log('RESULT ' . $result . ' ' . $result_error . "\n", 3, STORE_PAGE_PARSE_TIME_LOG); } return $result; } ?>
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1018073_QXSWI9HIHR/www/xtcommerce/inc/xtc_db_query.inc.php:48) in /is/htdocs/wp1018073_QXSWI9HIHR/www/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 300

ich hab echt keine ahnung was ich machen soll....
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 11:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist auch ne andere Fehlermeldung als die sonstige, deshalb bringt das Ersetzen der Datei nichts. Aber eine L?sung f?r dein Problem sehe ich jetzt auch nicht direkt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 17:53

Standard

bei mir hilft das ersetzen der dateien auch nix ...

eigentlich schade, wenn man an so nem problem h?ngt. *weitersuch*
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1064, durchsucht#33#33, fehler, hab

Themen-Optionen
Ansicht