#1 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 21:20

Standard

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Steuers?tze aufrufe, um den MWST-Steuersatz der Schweiz einzugeben, kommt folgende Meldung. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

Steuers?tze
XT Configuration
1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann f?r verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '-20, 20' in Zeile 1

select r.tax_rates_id, z.geo_zone_id, z.geo_zone_name, tc.tax_class_title, tc.tax_class_id, r.tax_priority, r.tax_rate, r.tax_description, r.date_added, r.last_modified from tax_class tc, tax_rates r left join geo_zones z on r.tax_zone_id = z.geo_zone_id where r.tax_class_id = tc.tax_class_id limit -20, 20

[XT SQL Error]
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 14:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Wirklich schon 1000 mal in diesem Forum aufgetreten das Problem und mindestens genauso oft steht auch eine L?sung in dem Beitrag.

Tritt zwar in diversen Variationen auf, hat aber immer die gleiche Ursache und L?sung.

Such einmal nach 1064, da findest du sofort was.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installation, steuerstze

Themen-Optionen
Ansicht