|
|||
|
Hallo Iht Lieben mal ne Frage.
Sendmail geht nicht. Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail Habe darauf hin auf Mail umgestellt dann bekomme ich ne mail aber der Kunde nicht.??? bekomme nur eine Mail wie hier beschrieben m??ten doch 2 sein oder oder nicht. ![]() Danke f?r Rat. Habe die Hilfe schon durchsucht aber nichts passendes gefunden. |
|
||||
|
1. um welche mail gehts
2. welche enistellungen bei dem mailsetup (komplett)
|
Name Wert Aktion
E-Mail Transport Methode sendmail Der Pfad zu Sendmail /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers mail.7-once.de Adresse des SMTP Backup Servers mail.7-once.de SMTP Port 25 SMTP Username pop.7-once.de.001 SMTP Passwort xxxxxxxx SMTP AUTH true E-Mail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von E-mails true ?berpr?fen der E-Mail Adressen ?ber DNS false Senden von E-Mails true Contact Us - email adress support@7-once.de Contact Us - email adress, name info@7-once.de Contact Us - reply adress Contact Us - reply adress, name. Contact Us - Email Betreff Contact Us - Forwarding adresses Technical Support - email adress info@7-once.de Technical Support - email adress, name info@7-once.de Technical Support - reply adress Technical Support - reply adress, name Technical Support - Email Betreff Technical Support - Forwarding adresses Billing - email adress bestellung@7-once.de Billing - email adress, name Bestellung bei 7-once.de Billing - reply adress Billing - reply adress, name Billing - Email Betreff Billing - Forwarding adresses bestellung@7-once.de Billing - Ordermail subject Ihre Bestellung Nr:{$nr} / {$d ... SMTP Passwort Bitte geben Sie hier das Passwort Ihres SMTP Accounts ein. hinzugef?gt am: letzte ?nderung: 15.04.2004 |
|
||||
|
um welches mails gehts ?
|
es geht allgemein um den versand.
wenn ich eine bestellung mache dann bekomme ich eine email aber der kunde nicht. Die Besetellmails sollen sollen an bestellung@xxxxx.de gehen und die kundenadresse war hier zum test support@xxxx.de aber ich bekomme ?ber outlook nur eine mail wie auf dem Bild. Das passiert bei der Einstellung ()mail. Auf Sendmail gehts gar nicht. ?? bekomme die Fehlermeldung s.o rot. |
|
||||
|
stehen doch 2 adressen drinnen, wenn nur eine versendet wird, liegst am mailerver, manche mailclients am server k?nnen nur einen RCP handeln.
Zitat:
|
grml..
OSC != XTC xtc verwendet eine andere Mailclasse, nicht die PHPeigene. XTC ?bergibt dem server 1 ferrtiges MAIL mit RCP und BC, wenn der mailserver dies nicht handlen kann, dann ist dort das problem. da musst du die mailfunktionen umprogrammieren und 2 mails erstellen, damit dein server das handlen kann, oder den versand ?ber einen vern?nftigen smtp server erledigen. ich entwickle das system nun lange genug, und ich kann dir auch sagen wann was am script liegt, und wann etwas nicht am script liegt.
|
Hallo 7-once
mit den Bestellmails bist Du nicht der einzige! Es h?ngt auch nicht nur am Server! Lesse dich hier mal durch! Da wurde schon viel dar?ber geschrieben! http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2056 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| message |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|