|
|||
|
Hallo zusammen!
Bin gerad dabei eine neue Sprache zu installieren. habe schon ein Teil ?bersetzt und wollte es mal ausprobieren. Aber nichts. Die Sprache wird nicht angezeigt. Der shop greift immer auf den german Ordner zu, obwohl die neue Sprache die Standard-Sprache ist. L?sche ich den order "german" dann geht der Shop niicht und in der Fehlermeldung wird ersichtlich, dass er auf den Ordner "german" zugreifen will. aber alle Dinge im Shop, die nicht unter der Admin in der neuen Sprache angelegt sind, erscheinen auch nicht, genauso als w?rde die Sprache laufen. Aber trotzdem will er f?r Boxen usw. die Daten aus dem Ordner "german" beziehen. Was mache ich falsch? Order ist auch richtig angegeben! Muss noch was in der Datenbank ge?ndert werden oder in einer Datei, die nicht dirket in der LANG steht? BJS |
|
||||
|
shopsprache richtet sich automatisch nach dem browser, dh wenn tschechisch bereits beim aufruf erscheinen soll, browser auf tschechisch einstellen (was bei tschechen ja normal sein sollte)
|
Zitat:
|
|
||||
|
derzeit noch nicht, wird werden jedoch anfang n?chste woche einen newsletter versenden mit einer umfrage welche sprachen noch ben?tigt werden, diese lassen wir dann wie bereits FR/IT/NL/RU ?bersetzen und bieten diese im shop an.
|
Zitat:
| Stichworte |
| installieren, sprache |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|