|
|||
|
Hallo leute jetzt wo ich so gut wie alle artikel drin habe wollte ich
im Admin alles einstellen. diese Meldung kommt bei Zahluungsm?glichkeiten. was kann ich jetzt tun?? :stupid: 1146 - Table 'chris.payment_moneybookers_currencies' doesn't exist SELECT mb_currID FROM payment_moneybookers_currencies [XT SQL Error] |
|
||||
|
es gibt auch kein moneybookers modul f?r beta1.
du kannst dir nur die tabellen aus einer aktuellen xtcommerce.sql holen und testen, jedoch keine ahnung ob dies in beta1 funktioniert.
|
bitte diesbez?glich die forum suche verwenden.
aber einfaches sichern + einspielen nicht m?glich -> gute sql kentnisse erforderlich
|
wie bereits gesagt, das moneybookers modul ist f?r version beta2 und nicht beta1, ist klar das dies nicht funktioniert.
um das in beta1 zum laufen zu bringen, musst du die fehlenden tabellen aus einer aktuellen xtcommerce.sql in deine db einspielen. welche das sind, siehst du ja anhand der fehlermeldung.
|
Du hast mich nicht verstanden??
Ich will moneybookers nicht haben ich habe die reine installation daruf und habe die Template angelichen so wie ich sie will, habe dann artikel eingegeben und dann wollt ich nen testbestellung machen und gemerkt das ich vergessen habe die Versandart zu w?hlen und die Zahlungsweise. Alles ging nur mein Shop hat keine Zahlungsweise Sie sind im Admin angezeigt, kann Sie aber nicht anw?hlen. Egal welches. Hier ein Bild
|
|
||||
|
ich hab dich schon verstanden, nur du mich nicht.
du hast ein moneybookers modul f?r die version BETA 2 auf deinem server in den payment/ folder gespielt, sobald da was hineingespielt wurde, wird darauf vom shop zugergriffen. ergo -> modul wieder l?schen, oder die tabellen hinzuf?gen wenn mans verwenden will.
|
ja so wie du es hinaufgeladen hast , per ftp.
| Stichworte |
| beta, drauf, fehlt, hilfe, table |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|