|
|||
|
wenn ich einen artikel ?berarbeite.. dann muss ich alles nochma neu eingeben weil der das wieder "vergisst" was bisher drin stand.. also bis auf die beschreibung .. z.b. Bild, sortierreihenfolge etc..
woran liegt das? wo kann ich das ?ndern??? Danke!!!! |
|
|||
|
wenn ich kein bild hochlade.. was ich eigentlich auch nich will da ja noch ein bild hochgeladen ist, kommt didese fehlermeldung:
Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /is/htdocs/wp1018320_PFBC93RJ1C/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /is/htdocs/wp1018320_PFBC93RJ1C/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1018320_PFBC93RJ1C/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /is/htdocs/wp1018320_PFBC93RJ1C/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1018320_PFBC93RJ1C/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /is/htdocs/wp1018320_PFBC93RJ1C/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 |
|
|||
|
hallo, danke f?r den tip... einige rechte waren falsch.. und der ordner
/images/product_images/product_info_images - 777 - Produkt-Info-Bilder existierte gar nicht.. allerdings hab ich den jetzt angelegt .. aber ge?ndert hat sich nichts |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, berarbeiten, shop, vergisst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|