|
|||
|
Zitat:
versuch es mal hier: Verzeichnis: /lang/german/ Datei: lang_german.conf Abschnitt: [index] link_logoff = 'Ausloggen' link_account = 'Ihr Konto' link_cart = 'Warenkorb' link_checkout = 'Kasse' text_footer = 'Copyright ? 2003 XT-Commerce' text_show = 'Hersteller:' text_noproduct = 'Es wurde kein Produkt gefunden.' text_shippingtime = 'Lieferzeit:' Das gleiche gilt analog f?r English: lang/english/ usw....
|
|
||||
|
das ist aber mutig wenn du f?r ein fremdes system Alle rechte einr?umst.
|
@data nicht du,
ich meine das 2004 all rights reserved
|
Hallo,
ich habe die Zeile nach 2 Std. gefunden Und es stand nicht in der lang_german.conf st:Wie diese Zeile aber nun an eine andere Stelle transportiert werden kann, weiss ich auch nicht. Entfernen ist grunds?tzlich kein Problem. Aber bei ?nderungen am Template erscheint sie wieder und man muss sie erneut entfernen. Aber - warum entfernen oder verschieben? :grml: Einfach stehen lassen und fertig...st?rt dort unten auch nicht. Gruss, Sven |
|
||||
|
alternativ kannst du auch diesen s**hund befragen:
http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/index.php da ist nix mehr zu sehen vom copyright, der weiss also wie mans wegbekommt, bzw. woanders einbaut. :abgelehnt: thomas den s**hund nehm ich nat?rlich zur?ck, falls das ein zahlender kunde war.
| Stichworte |
| #33, jemamd, wei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|