|
||||
|
Hallo?
Ist denn jemand in der Lage zu helfen? an administator? gibt es eine Hilfe? PS: Mein Webaspace-Manager hat heute versucht mit mir zusammen per Telefon XTCommerce zu installierne u?nd es hat nicht funktioniert. Jetzt liegt es an Euch mich zu ?berzeugen (und zum Support Bereich zu wechseln) |
|
||||
|
Versuchs nach dieser Anleitung:
http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=16138 Ansonsten ist das Sponsorenforum ne echte Alternative
|
|
||||
|
Hallo,
nach dieser Anleitung hab ichs schon etliche male probiert. Mein Problem sind die Einstellungen bei Step 3 wie z.B. Host, Server etc. Die Vordefinierten Einstellungen sind komplett falsch und m?ssen von mir berichtigt werden. Trotzdem stehen in den config Dateien die Vorschl?ge drin!? Warum sollte ich Sponsor werden wenn noch nicht mal die Grundversion l?uft? |
|
||||
|
nicht an mir (freu)
United-Domains (Server liegt bei Lycos) hatte in den letzten Tagen/Wochen erhebliche Probleme, weshalb die Server in der n?chsten Zeit wechseln werden (weg von Lycos) Meine Datenbank wurde zwar richtig beschrieben aber aus irgendwelchen Gr?nden wurde Sie von Lycos wieder resettet!? , d.h. die Datenbank war leer :hit: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hile, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|