|
|||
|
Hallo Leute !
Ich habe jetzt eine "Katalog-Version" meines Shops online. Ich habe diese Version gew?hlt da die Preis unserer Artikel sehr variieren und unterschiedlich ausfallen k?nnen... deshalb bieten wir mit diesem Online-Katalog die M?glichkeit einen ?berblick ?ber unsere Produkte zu bekommen, alles weitere kl?ren wir dann aber pers?nlich/telefonisch/per Mail... Hier erstmal der Link zu meinem Shop: Ambient Ischi Soweit wunderbar... seit neuestem habe ich allerdings 2 Probleme: Problem 1 - Bilder Artikel f?ge ich per PHP-Script und per Textdatei hinzu... das klappt auch alles einwandfrei und geht sehr schnell... Die Bilder (die Namen der Bilder sind schon in der Textdatei vorhanden) schiebe ich in den Ordner "orginal images" ... und dann starte ich das XT-Imageprocessing im Admin-Bereich... Bisher hat das auch immer funktioniert... jetzt bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: Code:
CGI Timeout The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process. Problem 2 - Kontakt Wenn ich unter "Kontakt und Bestellung" eine Mail verschicke kommt diese zwar einwandfrei an, aber ich erhalte immer diese Fehlermeldung: Code:
SMTP -> FROM SERVER: 220 mail.dvs.net ESMTP SMTP -> FROM SERVER: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> ERROR: EHLO not accepted from server: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> FROM SERVER: 250 mail.dvs.net Hello www.ischi.info, pleased to meet you SMTP -> ERROR: Password not accepted from server: 535 Authentication failed SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. SMTP -> FROM SERVER: 250 , Sender ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 354 Enter mail, end with . SMTP -> FROM SERVER: 250 Ok, message saved <40582bae53fcc9375048d22716257633@www.ischi.info>> SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php:132) in D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 Ich w?rde mich freuen, wenn Ihr mir bei den beiden Problemen helfen k?nntet... Gruss, Mark |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ja es hat funktioniert !!! Ich habe den Shop Offline hochgezogen, mit XAMPP und dann die Bilder lokal umwandeln lassen..... super !
Jetzt habe ich gerade alles auf den Server geladen und nach ein paar Minuten, wenn alles aktualisiert ist, ist alles da !!! ....jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Kontakt-Mail... |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe aber trotzdem zum Test mal sendmail ausgew?hlt... dann kommt nicht mehr die Fehlermeldung, sondern die richtige Best?tigungsseite, aber leider kommt dann kein Mail an... :tongue: ...also SMTP muss auf jeden Fall genutzt werden... klappt ja auch soweit... die Mail kommt mit SMTP an... nur die Fehlermeldung ist nervig... Code:
SMTP -> FROM SERVER: 220 mail.dvs.net ESMTP SMTP -> FROM SERVER: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> ERROR: EHLO not accepted from server: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> FROM SERVER: 250 mail.dvs.net Hello www.ischi.info, pleased to meet you SMTP -> ERROR: Password not accepted from server: 535 Authentication failed SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. SMTP -> FROM SERVER: 250 , Sender ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 354 Enter mail, end with . SMTP -> FROM SERVER: 250 Ok, message saved > SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php:132) in D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 |
|
|||
|
Ich denke das Problem wird hier beschrieben:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php:132) in D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 |
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du ja auch selber testen... den Shop-Link findest Du in meiner Signatur... |
|
|||
|
Habe die exakt gleiche ausgabe (bis auf die Pfadangaben am schluss).
Das Problem ist eigentlich technisch egal, die Email kommen n?mlich an, aber f?r die Kunden sieht diese Verbose-Ausgabe ziemlich bl?d aus! Kann man das nicht einfach unterdr?cken und direkt auf die checkout-success.php weitleleiten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| katalog, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|