|
||||
|
Hi,
wollte gerade das Cobyright verschieben und hab dabei die Datei gel?scht. :hit: Wer k?nnt mir den da helfen? Es fehlt mir jetzt der untere Teil (siehe unten). K?nnt mir diesen einer posten? Bzw. die Zeilen so ab?ndern, dass das Cobyright hier nicht mehr steht? Hab das Cobyright n?hmlich genau eine Zeile weiter oben schon im Layout verarbeitet. <?php <?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: outputfilter.note.php,v 1.1 2003/09/06 22:13:53 fanta2k Exp $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright © 2003 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ function smarty_outputfilter_note($tpl_output, &$smarty) ?> |
|
||||
|
einfachste l?sung: dein copyright per position:absolute oder relative passend zum footer schieben, kein problem. layout des footers: TD.copyright
|
na hoffentlich richtig.
check deinen quelltext auf validit?t.
| Stichworte |
| outputfilternotephp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|