|
|||
|
Jetzt kommts drauf an welche Version du benutzt. Ist es Version 3.03?!
Du bist im Contentmanager und bearbeitest den Inhalt einer Seite (z.B. AGB). Du hast daf?r einen kleinen Editor mit zahlreichen Symbolen oben. Wie'n Textprogramm. 1. Den Linktext markieren (mit gedr?ckter Maustaste ?bersteichen) 2. Das Symbol Hyperlink klicken. Sind 3 kleine Kettenglieder waagerecht angeordnet. 3. Es ?ffnet sich ein Fenster mit einem Formular. Dort gibst du die Linkadresse ein. Und "OK" klicken. fertig. Gru? Hen |
|
|||
|
Zitat:
Hallo darf ich noch mal auf das Thema zu sprechen kommen ? Wo mu? man den link einbauen wenn er in der INFObox erscheinen soll. mit dem Conten Manager bekomme ich das nicht hin, dies ist die Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected '}' in /kunden/78634_45478/nachtschwaermer/xtcommerce/media/content/bestell-und-preisliste.pdf on line 8 also werde ich nicht drumherum kommen und das irgendwie als link selbst einstellen m?ssen. in welchem Ordner liegt welche Datei die ich dann bearbeiten m??te ? Ist das schwer ich hab ein paar grundkenntnisse. ?ber antwort w?rde ich mich feuen . Gru? Ela |
|
||||
|
warum einfach, wenns auch kompliziert geht
h34r: html datei der gew?nschten box nehmen und unter den {$box_content} den link hinpinnen, bei bedarf nochn pfeilchen davor und passend formatieren.
|
Zitat:
super danke hat gelappt :tongue: Gru? Ela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dierkten, einbauen, link, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|