|
|||
|
Hi leute bin ein Neuling hier und hab mir f?r meinen ersten online shop die xtcommerce software angedacht
sieht echt super aus.Hab mir mal zum Testen die 2.2 version runtergeladen und wollte sie mittels easyphp 1.8 offline installieren. Hab die call time reference nat?rlich in der php ini auf on gestellt also kommen diese fehlermeldungen schon nicht mehr, aber hab folgende fehlermeldungen wenn ich es im localhost installieren will: Warning: main(c:/programme/easyphp1-8/www/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\easyphp1-8\www\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required 'c:/programme/easyphp1-8/www/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;C:\PROGRA~2\EASYPH~1\\php\pear\') in c:\programme\easyphp1-8\www\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Keine ahnung was da das Problem ist. W?re echt super von euch wenn ihr mir helfen k?nntet. Falls das relevant ist das OS ist xp mit sp2 ! Bitte helf mir w?rde das so gerne installiert bekommen. |
|
|||
|
Wirklich Ahnung was bei bei dir schief liegt habe ich auch nicht.
Schwer zu sagen ohne Einblick in diverse Konfigurationsdateien nehmen zu k?nnen. Ich w?rde mal includes/configure.php sowie admin/includes/configure.php ?berpr?fen. Stimmen die ganzen Pfadangaben? Gru? Hen |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=16165
beschreibung f?r inst mit lokalem xammp-server.
|
Versuche es mal mit xammp, zufinden unter www.apachefriends.org
|
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, offline, probleme |
| Themen-Optionen | |