|
|||
|
Warum sollte es auch soetwas geben? Wenn du verkaufen willst musst du ein H?ndler sein. Wenn du ein H?ndler bist musst brauchst du Allgemeine Gesch?ftsbedingungen. Wenn bei dir jemand etwas kaufen will muss er diesen zustimmen.
Sehe ich keinen Sinn drin, zumal du dich ja selber damit sch?tzt. Hast du bspw. keinen Hinweis auf die Widerrufsbedingungen sind sie ganz einfach unbegrenzt. Sprich der Kunde kann dir nach 2 Jahren das Ding zur?ckschicken und sein Geld zur?ck verlangen... |
|
|||
|
Wieso soll ich denn eine Abmahnung erhalten?
Es gibt jede menge eShops, welche diese Funktionalit?t nicht anbieten, sondern lediglich einen Text wie z.B. Mit dem versenden dieser Bestellung, akzeptieren Sie... einbauen. Warum ich die AGBs ausblende? Weil die HTML-Formatierung der AGBs nicht ?bernommen wird und und das sieht sicher nicht Professionel aus. |
|
|||
|
Zitat:
Berichte uns doch bitte was die dir erz?hlt haben. ![]() Gru? Hen PS: Die Info, da? mit Abmahnungen nicht zu spa?en ist bekommst du hier kostenlos. Wenn du's partout nicht glaubst warte die kostenpflichtige Belehrung ab. Danach wirst du es glauben. Garantiert! |
|
||||
|
Zitat:
nur haben die alle vieeeel mehr geld als du und k?nnen sich 'rechts'abteilungen leisten, die sogar noch andere abmahnen. halt dich an die spielregeln des online-business sonst bist du ganz schnell noch mehr pleite als vorher.
| Stichworte |
| abfrage, agb, ausblenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|