#1 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 17:46
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr k?nnt mir weiterhelfen in eineigen Fragen, die ich hier aufgestellt habe. Und zwar folgende:

1. Ich habe bei unserem Shop drei Versandarten aufgestellt bzw. eingestellt, UPS, DHL, UPS Express. Jedoch m?chte ich, das f?r die drei ein gleicher Preis bei den Versandkosten gezeigt wird, wenn der Kunde die Bestellung abschicken will. Wie mache ich das? Die Versandkosten sind f?r alle netto Betr?ge.

2. Im Shop sind die Preise brutto, aber die MwSt wird bei der Bestellung im Warenkorb inkl. MwSt angezeigt, wie mache ich das wenn ich den Shop auf netto umstellen will und erst bei der Bestellung die MwSt drauf gerechnet wird?

3. Wie kann ich das Wasserzeichen ?ndern? Was XT bei import der Produkte selber automatisch raufsetzt?

So das sind erstmal die Fragen, die ich vorab habe, ich w?rde mich ?ber eure Antworten sehr freuen.

Freundliche Gr??e

?mit Palaz
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 18:59
Benutzerbild von KarTel
Erfahrener Benutzer

Standard

1. Du kannst doch bei den versandarten die Preise anpassen und als Steuersatz nimmst Du dann -keine-

2. ?

3. Im Admin > Bildoptionen die Merge-Einstellungen rausnehmen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ber, fragen

Themen-Optionen
Ansicht