|
|||
|
Hallo,
hab ein Problem und weiss nicht weiter ! Hab gerade den Shop installiert un m?chte mich jetzt in den Admin - Bereich einloggen. Wenn ich Emailadresse und Kennwort eingebe, passiert garnichts, leider. Genauso, wenn ich versuche eine neues Kundenkonto anzulegen passiert auch nichts. BITTE UM EURE HILFE !!!! Die URL lautet : http://www.officeandmore-online.com/...rce/xtcommerce Danke f?r Eure Hilfe vorab . Gruss Office & More Jochen Stierle |
|
||||
|
kein wunder bei 2 slashes im pfad.
hast du bei der inst irgendwelche vorgeschlagenen pfade ge?ndert ? an den configures geschraubt ?
|
ja. in den configures bei den entsprchenden eintr?gen /xtcommerce/ den vorderen slash raus.
|
OK, ist korrigiert !
http://www.officeandmore-online.com/xtcomm...merce/index.php die Punkte Impressum,Kontakt usw funktionieren alle. Nur die Kontofunktion ist tot. ein logon ist genausowenig m?glich, wie eine Kontoanlage. |
|
||||
|
du hast bei der inst ssl angehakt, obwohl du kein zertifikat/ssl hast.
in den configures ssl auf false.
|
wunderbar, hat funktioniert !!!
DANKE jetzt kann ich mich einloggen, aber etwas ist noch nicht ganz ok. es ommt die Meldung : Hello xt:Commerce user, xt:C v3.0.4_beta ist now available for betatesting. For bugreporting use our bugtracker at: http://www.xt-commerce.com/bugs/ regards, xt:Commerce Dev-Team Warning: fopen(/home/www/htdocs/officeandmore-online.com/xtcommerce/xtcommerce/admin/rss/xt-news.cache) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/officeandmore-online.com/xtcommerce/xtcommerce/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch() [function.touch]: Utime failed: Operation not permitted in /home/www/htdocs/officeandmore-online.com/xtcommerce/xtcommerce/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. Was ist das ?? |
|
||||
|
verzeichnis admin/rss auf 777.
oder auch mal forumssuche nutzen
|
bittesch?n.
ps: der sponsorenbereich freut sich auch ?ber deine mitgliedschaft :biggrin:
| Stichworte |
| #33, anlegen, konto, login, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |