|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe xt_commerce v3.0.3 und wollte es gerade Installieren aber leider habe ich in der installation fehlermeldungen und komme leider nicht weiter wer kann mir da weiterhelfen ? ich denke mal das es die Zugriffsrechte sind aber leider wei? ich nicht welche ??? Hier die fehlermeldung: Attention: WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/categories/ WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/banner/ WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/info_images/ WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/original_images/ WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/popup_images/ WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/thumbnail_images/ mir geht es echt so :wacko: Vielen Dank im Vorraus. |
|
||||
|
Zitat:
Es steht doch alles in den Fehlermeldungen drin! Die zu ?ndernde Daten sind alle im Ordner "Images". Mit CHMOD auf 777 ?ndern und fertig! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| helfen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|