|
||||
|
irgendwas im admin verstellt, bsp suma-friendly url's ?
|
Ich stelle grade fest das es alle Links des Shops betrifft. Nicht nur den Login. Wassn da los?
Wo kann ich -unbemerkt, unbeabsichtigt- etwas global so verstellen das er die Links nicht mehr findet?!?! :unsure: Die Verweise in der Adresszeile stimmen alle... ?hm... Merkw?rdig ist auch das der Willkommenstext auf der Startseite nicht mehr angezeigt wird... ---Edit------------------------------------------------------------- Und wie so oft gebe ich selbst die L?sung: Ich hatte es beim Provider so eingestellt das er Dateien mit der Endung php5 mit PHP5 eben interpretieren soll. Alle anderen PHP Dateien mit PHP4. Das mu? ich so machen da sonst der Import bei mir nicht funktioniert. h34r: Nachdem nun wieder alles mit PHP5 "parsed" ist, geht es wieder. Nun stellt sich aber ein andere Frage: Wie ist es mir m?glich Import und Shop zu nutzen ohne jedesmal die PHP Version umzustellen? Danke schonmal Neulich |
|
||||
|
die entwickler lesen grunds?tzlich nur das sponsorenforum, deswegen als sponsor bitte auch fragen nur dort stellen.
mein support hier im offenen forum ist nach den ereignissen vom we mit irgendwelchen spinnern auch sehr stark eingeschr?nkt.
|
Zitat:
Gru? Hen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gefunden, objekt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|