|
|||
|
Hallo,
ich habe hier schon sehr viel Hilfe durch lesen bekommen ![]() Bin ein gr?nschnabel was shop-system angeht! Nur habe ich zum Thema MwST nichts brauchbaren gefunden. Beispiel: Ich m?chte ein T-Shirt zu 25? Brutto verkaufen, so steht der Preis auch im Shop und auf den Bildern. Nun m?chte ich auf der Rechnung die inkl MwST angezeigt bekommen. Also Quasi so: 1 x T-Shirt "Black" 25.00 EUR - Textil Gr??en: M + 0.00 EUR Zwischensumme: 25.00 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 1.65 EUR inkl. MwSt: 4.00 EUR Summe: 30.65 EUR Unter Admin-> Mein Shop --> Brutto Admin steht auf false bei dem Steuersatz 16% die kundengruppen inkl 16% aber es wird entweder alles netto eingezeigt, oder die Mwst daztu addiert Wie mache ich das,ich verzweifel hier grade etwas Danke im vorraus |
|
|||
|
Du musst Brutto Admin anschalten im Admin Bereich und dann f?r alle deine Artikel den Bruttopreis eingeben.
Danach musst du der Kundenguppe, mit der du bestellst (sagen wir mal angemeldete User <-- NICHT Admin!), 16% UST ausweisen lassen. Das geht unter Kunden -> Kundengruppen. Denke nicht das Dein Problem noch besteht, weil im August gepostet, aber ich dacht mir Hilfe fuer zukuenftig Suchende is nie verkehrt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mwst, verzweifel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|