#1 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 12:43

Standard

Moin

Ich hatte Shopstat in meinem Shop eingebaut, leider klappt Shopstat aber nicht mit dem Server.
Ich hab darauf wieder die Originaldateien eingesetzt, der Shop l?uft auch wieder.
Nur hab ich jetzt das Riesenproblem, das die Datenbanksicherung und Froogle-Export auf einmal nicht mehr klappen.
Wenn ich die Datenbank sichern m?chte bekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Bei Froggle kommt:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: in /srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/admin/module_export.php on line 217

Warning: process(): Unable to access /srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php in /srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 62

Warning: process(/srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 62

Fatal error: process(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/inc/xtc_href_link_from_admin.inc.php' (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/web2/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 62

Ich hab die Shopstat-Dateien alle zu 100% wieder mit den Originaldateien ersetzt, ich hab da keine vergessen.
Ich hab echt keine Idee was da schief l?uft, irgendwer einen Tipp was da sein kann?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, shopstatdeinstallation

Themen-Optionen
Ansicht