|
|||
|
high
ich versuch irgendwie verzweifelt den shop im mainfraim einer nuke laufen zu lassen, wenn ich ihn aufrufen will ueber /modules.php?name=shop kommen folgende meldungen Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 57 kann mir pls jemand helfen, thx |
|
||||
|
Der Fehlermeldung nach stimmen einfach die configure Dateien des Shops nicht.
includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.pgp admin/includes/configure.org.php Da m?ssen die Pfade ge?ndert werden. ?ffne diese mal mit einem Editor und schau dir die Pfade genau an und dann die der Fehlermeldung. Sonst poste den Code hier rein! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konf, probs |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|