|
|||
|
Da ich einige positive Beitr?ge ?ber den Webhoster Tower-House hier gelesen habe, werde ich nun von Funpic dorthin wechseln.
Ich beabsichtige dort einen Shop mit zun?chst etwa 200 Artikeln zu betreiben. Folgenden Tarif m?chte ich w?hlen: pac250 (250MB, 25GB Traffic, 2 MySQL) f?r 3? pro Monat. Findet Ihr, dass der Tarif ausreichend genug bietet? Weiss jemand, ob ich damit Suma-freundliche URLs aktivieren kann? Wie wichtig ist eigentlich der externe Zugriff auf die MySQL-Datenbank, wird dort n?mlich nicht unterst?tzt. Besonders nervig fand ich bei Funpic, dass ich sehr schnell beim Arbeiten im Adminbereich ausgeloggt wurde und somit einige Daten verloren gingen. Hoffe bei Tower-House ist dies nicht der Fall. Danke schonmal im Voraus |
|
||||
|
|
|
|
|||
|
all-inkl.com kann ich auch bestens empfehlen. Super-Support
Ernst |
|
|||
|
Towerhouse hatte ich per Testaccount ausprobiert. Mir hatte aber dieses Confixx nicht gefallen und alles war etwas umst?ndlich. Der Support war aber freundlich wie ich fand. Bin jetzt aber froh doch nicht bei towerhouse zu sein, wenn ich deine Probleme h?re.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| towerhouse, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|