|
|||
|
Hallo xt Team User und alle die dazu geh?ren.
Bin auch ?ber ein Freund ?ber das Programm informiert worden. Nun ja wollte es jetzt Instalieren. Gut,habe alles hochgeladen,habe die rechte gesetzt und danach habe ich als erstes die >install_step1.php< aufgerufen,kahm auch sofort nur mit den Warnungen Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xx/html/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/xx/html/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 So,aber weiter unten kann ich die Einstellungen machen,also Passwort eingeben usw. xtc:Install BOX_LANGUAGE BOX_DB_CONNECTION BOX_WEBSERVER_SETTINGS TEXT_WELCOME_STEP1 TITLE_CUSTOM_SETTINGS TEXT_IMPORT_DB TEXT_IMPORT_DB_LONG TEXT_AUTOMATIC TEXT_AUTOMATIC_LONG TITLE_DATABASE_SETTINGS TEXT_DATABASE_SERVER TEXT_DATABASE_SERVER_LONG TEXT_USERNAME TEXT_USERNAME_LONG TEXT_PASSWORD TEXT_PASSWORD_LONG TEXT_DATABASE TEXT_DATABASE_LONG TITLE_WEBSERVER_SETTINGS TEXT_WS_ROOT TEXT_WS_ROOT_LONG TEXT_WS_XTC TEXT_WS_XTC_LONG TEXT_WS_ADMIN TEXT_WS_ADMIN_LONG TEXT_WS_CATALOG TEXT_WS_CATALOG_LONG TEXT_WS_ADMINTOOL TEXT_WS_ADMINTOOL_LONG Aber bevor ich weiter mache,sollte ich erst diesen fehler beheben dachte ich mir,bevor du weiter machst. Weist da einer weiter? Was ich machen kann/k?nnte,um den fehler zu beheben? W?hre echt super LG. Y.E. |
|
|||
|
Zitat:
OK Problem gel?st |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgefhrt, fehler, step1php, warning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|