|
|||
|
Nach der erfolgreichen Installation kommt die Fehlermeldung im Kopf des Shops:
Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1266 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web56/html/privatshop/includes/application_top.php on line 219 Was mu? ich machen um den Fehler wegzubekommen? Danke f?r eure Hilfe. Habe es schon 3 mal installiert, immer das gleiche. mfg Sven |
|
|||
|
Leider ist der Fehler
Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1266 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web56/html/privatshop/includes/application_top.php on line 219 nicht zu finden. W?rde mich ?ber eien konkrete Antwort freuen. Danke. mfg Sven |
|
||||
|
hier n b?schen genauer:http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...indpost&p=95104
|
|
|||
|
Ich habe den Provider mal angeschrieben.
Er meinte, das ist eine Einstellung des shops. Ich habe den shop auf zwei andere Server eingerichtet, da laufen sie ohne Probleme. Speicherung auf Mysql und die Eintr?ge sind auch define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' In der config orginal gesetzt xtcommerce 3.03 Habe auch mal tmp Ordner angelegt und mit 777 versehen. Ohne Erfolg. Wenn der Fehler beim Provider liegt, was mu? er denn machen, damit die Fehlermeldung verschwindet? :sad: Danke an die Profis. mfg Sven |
|
|||
|
Hallo Sven
Zitat:
Aber in includes/configure.php und in admin/includes/configure.php sollte bei deinem Problem folgendes eintragen sein Code:
define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'
Gruss Hanspeter |
|
|||
|
Inhalt von includes/configure.php
Zitat:
Also sehe ich das richtig, das das Problem am Provider liegt? mfg Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 219, applicationtopphp, fehler, line |
| Themen-Optionen | |