|
|||
|
so, das eine haben wir ja nun hinbekommen und nun schon mein 2. Problem
Der Newsletter!!! Habe extra alles wieder heruntergeschmissen (die alte Version) und neu angefangen, weil ich dachte der Newsletter funktioniert hier in der neuen Version. Nix da folgende fehlermeldung kommt: War alles umsonst, das Warten??? Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Zusagen ist, das alles auf Mail steht. Bestellermails funktionieren und hatte erst einen Kunden zum ausprobieren im Verteiler und das ich bei 1und 1 bin. Ach noch was habe Moneybookers installiert, kommt aber nicht in der Auswahl??? Das ist das 3.Problem bei mir, soll ich es da auch so machen wie in der Betaversion?? |
|
|||
|
Moin,
bitte poste mal Deine Newsletter-Einstellungen oder schick mir das mal per PN, wenn Du nix posten willst! Zum Thema Moneybookers kann ich leider nicht helfen, da ich das neue Release noch nicht installiert habe und absolut null und nix Plan somit hab! ;-) |
|
|||
|
Folgendes l?st erstmal das Problem Newsletter:
in admin/module_newsletter.php etwa Zeile 207 folgende Zeile auskommentieren mit // (2mal Slash). Code:
xtc_php_mail(EMAIL_SUPPORT_ADDRESS,EMAIL_SUPPORT_NAME,$newsletters_data['cc'],'' , '', EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', $newsletters_data['title'],$newsletters_data['body'] , $newsletters_data['body']); |
|
||||
|
Bei mir funktioniert das immer noch nicht HUBI.
Bekomme Fehlermeldung: "Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate" Ich habe wie du geschrieben hast, am Ende der Zeile zweimal / gesetzt (wenn das mit auskommentieren gemeint war) aber es geht immer noch nicht, ist zum verzweifeln. :cry: |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Danke Viele Mals! Das ist die L?sung. :bounce: Es funktioniert. |
|
|||
|
Hat schon jemand das Problem erkannt im neuem Script?
Habe das Moneybookers im Adminbereich installiert, es wird jedoch nicht angezeigt in der Auswahl? Wenn das nun noch klappt bin ich doch hochzufrieden! Tina (Entschuldige bitte lieber Admin, f?r die doppelpostung - Kommt nicht wieder vor) :i: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers, newsletter, problem, script |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|