|
|||
|
Hallo,
habe da noch ein Problem bei der Formatierung der Artikel: Beim Klick auf die Formatfunktionen wie bspw. Bild einf?gen oder Tabelle erstellen ?ffnet sich ein neues kleines Browserfenster mit einer Fehlermeldung meines Servers, dass unzureichende Rechte gesetzt worden sind. Wo und welche Rechte muss man ?ndern, damit die Funktionen zur Verf?gung stehen? Wer kann mir helfen? |
|
||||
|
es gibt keine datei chmod..... das ist ein befehl zum einstellen der dateirechte. ftp prog -> rechtsklick auf die datei -> chmod einstellen, wie das bei dir genau geht kommt auf dein ftp-prog an.
|
Hallo
Habe es gefunden, da ist alles korrekt auf 777 eingestellt! Was ist das, was muss ich ?ndern?? Wenn ich z.B. ein Bild in meine Artikelbeschreibung laden m?chte, kommt folgende meldung:: Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht m?glich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgesch?tzt. Sofern Sie dies f?r eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hier?ber. Error 403 s2web513.server02.jami-tech.de Tue Aug 9 14:59:05 2005 Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) Die in dem Ordner /media/ sind auch index Datein aber leer!! Was muss da rein?? |
|
||||
|
den ORDNER auf 777, index.html und .htaccess sind nur zum sch?tzen des verz. gedacht, es ist v?llig normal und i.o. das da nix drin steht.
| Stichworte |
| artikelformatierung, funktioniert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|