|
|||
|
Hallo,
ich hab den Shop soweit installiert und wollte mich gerade einloggen: dann bekomme ich die Fehlermeldung " Not Found The requested URL /veganshop/login.php was not found on this server. Apache/1.3.33 Server at pro-ssl17.de Port 443 " :unsure: mfg honk |
|
|||
|
Zitat:
HI, hab jetzt nochmal alles deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt l?uft der Catalog, aber ich kann nicht auf die Admin-Seite zugreifen, bekomme diese Fehlermeldung: " Fatal error: Cannot re-assign $this in /home/vhosts/5000120334/attilahildmann.com/htdocs/veganshop/admin/includes/classes/upload.php on line 33" |
|
|||
|
Zitat:
Also das stand in der INFO-DATEI: " XT-Commerce v2.0 RC1.2 Release Datum: 26.04.2004" Aber eigentlich hab ich es erst k?rzlich von eurer HP runtergeladen... :huh: |
|
||||
|
Wurde diversestemal im Forum gepostet. V2 ist nicht php 5 kompatibel.
L?sung: um die Fehlermeldung zu beseitigen einfach zu Zeile 33 in upload.php gehen und aus $this = null; $this -> null; machen. http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...sign+$this Allerdings ist das nur die L?sung f?r dieses Problem, unter php5 gibts noch weitere und deshalb bleibt ein Wechsel auf php4 nicht aus! Gruss patrick |
|
|||
|
Hallo,
danke f?r die schnelle Antwort: kann ich jetzt meinem Provider sagen, er m?ge doch bitte PHP 4 auf meinem Server benutzen oder wird sowas global gesetzt. Wenn ich mir jetzt den neuen Shop kaufen w?rde, w?re der denn dan PHP 5 kompatibel. K?nnt ihr mir vielleicht noch sagen, ob es ganz einfache Shopl?sungen gibt (nur mit einem Warenkorb- und Bestellsystem f?r Deutschland) ? mfg und danke nochmal honk :laugh: |
|
|||
|
Zitat:
ich bin bei prosite. danke mfg honk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einloggen#33, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|