|
||||
|
Folgendes ist darauf zu lesen:
--------------------------------------- gd GD Support enabled GD Version 2.0 or higher FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype GIF Read Support enabled GIF Create Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled --------------------------------------- Ist meine Schlussfolgerung richtig, dass ich jetzt die Original-Datei die in den Paket dabei war ( Version 2 RC 1.2) wieder uploaden soll und die manipulierte damit ?berschreiben sollte? Also die Datei "Image_manipulator.php"? W?re f?r eine kurze Info sehr dankbar. Gr??e caruni |
|
||||
|
Habe die ?nderungen wie bereits erw?hnt durchgef?hrt und nun habe ich folgendes Problem: das gro?e Bild erscheint garnicht. Die kleinere Bilder schon. Das gr??ere wird auch garnicht generiert, da es nicht im Ordner drin ist.
Folgende Meldung bekomme ich beim Upload: ================================================== Warning: Division by zero in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51 Warning: Division by zero in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 52 Warning: Division by zero in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 53 Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php:51) in /homepages/42/d13439880/htdocs/admin/includes/functions/general.php on line 146 =============================================== In den Popup-Fenster welches erscheinen soll mit das gro?e Bild, erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/LM393223524X.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d13439880/htdocs/popup_image.php on line 32 ================================================== Leider kann ich mit diese Fehlermeldung nicht viel anfangen. Kann mir das jemand ?bersetzen? Gr??e caruni |
|
||||
|
Ich weiss jetzt warum das war. Ich wollte mal die Gr??e der Bilder belassen wie es war bei den Popups und habe laut diesen Thread eine leichte ?nderung an der "image-manipulator"-Datei vorgenommen. Hier der Thread:
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...owtopic=989&hl= Allerdings habe ich mit den Original-File welches dabei war, weiterhin das gleiche Problem. Die Bilderfarben werden unkontrolliert beeinflusst. Wenn sich einer die M?he machen k?nnte, hier ein Beispiel: http://www.vivaris.com/product_info.php?products_id=456 Die Bildfarben sind reduziert und bei ein Klick auf das Bild, erlebt ihr ein blaues Wunder. Das ganze Bild ist blau. Hat einer eine Idee? Echt ?rgerlich, da ich die neuen Artikeln solange nicht eingeben kann. |
|
||||
|
Ich habe gerade festgestellt, dass es im GIF-Format keine Probleme gibt :wacko: :wacko: :wacko:
Ich bin darauf gekommen, da 2-3 Threads weiter oben, in den GDLib-Informationen nur GIF-Create drauf steht. Das haben die aber ge?ndert, war n?hmlich mal m?glich. |
|
||||
|
Ich habe gerade festgestellt, dass es im GIF-Format keine Probleme gibt :wacko: :wacko: :wacko:
Ich bin darauf gekommen, da 2-3 Threads weiter oben, in den GDLib-Informationen nur GIF-Create drauf steht. Das haben die aber ge?ndert, war n?hmlich mal m?glich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderupload, eventuell, fehlerhaft, gdlib |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|