#1 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 16:59

Standard

Hallo,

habe grade XT installiert und hat auch alles ganz gut geklappt. Nun habe ich mich mit e-Mail Adresse und PW eingeloggt und klicke auf den Button Admin danach kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid/gid is 0/0 is not allowed to access ./includes/application_top.php owned by uid/gid 502/502 in /home/eagle-cable-shop_de/www/admin/start.php on line 17

Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: Success in /home/eagle-cable-shop_de/www/admin/start.php on line 17

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid/gid is 0/0 is not allowed to access ./includes/application_top.php owned by uid/gid 502/502 in /home/eagle-cable-shop_de/www/admin/start.php on line 17

Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: Success in /home/eagle-cable-shop_de/www/admin/start.php on line 17

Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/application_top.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/eagle-cable-shop_de/www/admin/start.php on line 17

Was ist falsch, wie kann ich das Problem beheben?

danke im voraus..

gr??e

Marcel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 18:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Das Problem ist, dass PHP bei dir im Safemode l?uft.

Aber bei der Fehlermeldung wei? ich auch nicht, wie du das umgehen kannst.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 12:02

Standard

oh danke f?r die Info, wei? den noch jemand wie ich das abschalten kann oder wie ich das umgehen kann.

gr??e

Marcel
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 13:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Frag am besten mal bei deinem Provider an, da ist nen Ordner auf "root" (gid/uid 0) eingestellt, der eigentlich auf Zugriffe durch dich eingestellt sein sollte (gid/uid 502).

Schick denen am besten mal die Fehlermeldung mit ner Mail, die sollen sich drum k?mmern und sich dazu ?u?ern (ansonsten w?sste ich wirklich keine M?glichkeit das zu umgehen).

Bei welchem Provider biste denn eigentlich?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adminpannel, problem

Themen-Optionen
Ansicht