|
|||
|
die installations hat soweit ganz gut geklappt nur bei aufruf des shops kommt folgendes:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/reflo/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/reflo/includes/application_top.php on line 189 und darunter erscheint der shop! was hat das zu bedeuten? mfg |
|
|||
|
mh ok habe die datei gefunden im admin ordner includes und habe das eingef?gt kommt das:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/reflo/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/reflo/includes/application_top.php on line 189 |
|
||||
|
includes/configure.php
Ganz nach unten gucken, da steht die Codezeile, die ich oben gepostet habe. Die dann entsprechend ab?ndern. Es gibt 2 configure.php - Dateien. Einmal f?r den Admin-Bereich und einmal f?r den Shop-Bereich. Beide ?ndern. |
|
|||
|
Habe dasselbe Problem auch. Habe auch wie du gesagt hast "mysql" an der erw?hnten Stelle in den beiden configure.php Dateien eingef?gt.
Aber trotzdem kommt dieselbe Fehlermeldung. Muss der Eintrag vielleicht auch noch in den configure.org.php Dateien vorgenommen werden? |
|
|||
|
such mal in den appli_tops nach
session_save_path(SESSION_WRITE_DIRECTORY); ersetze das mal testweise durch session_save_path(); wenn das nicht funzt, dann kommentiere die zeile mal komplett aus. braucht eh keiner :-) |
|
|||
|
das mit der session rausl?schen funktiorniert nicht immer noch gleiche meldung!
und ich habe das hier gefunden, weiss aber nicht wo ich das ?ndern soll, kann da noch jemand helfen? http://forums.oscommerce.de/lofiversion/in...php?t27352.html mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| applicationtopphp, fehler, irgend |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|