#1 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 00:32
xt:C Sponsor

Standard

Hier mein Problem:

XTC 2
GD: alles enabled

Problem:
Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/web107/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/web107/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 39

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web107/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:39) in /home/www/web107/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146

Wann trat das Problem auf?
Nach Serverwechsel

Die Rechte wurden bereits alle ?berpr?ft und sind richtig (755 und 777).

Das komische:
Einen Artikel anlegen und ein Bild hochladen klappt prima, das Bild wird auch mit dem Overlay angezeigt.
Komisch wird es erst, wenn ich den Artikel noch einmal bearbeiten will.
Dann kommt der Fehler und anschlie?end ist das Bild nicht mehr in der Produktbeschreibung eingetragen und ich muss es erneut angeben und hochladen,

Hat einer von euch eine Idee? Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2005, 00:42
xt:C Sponsor

Standard

Auff?llig ist auch folgendes:
Nach dem Anlegen eines neuen Artikels ist das Bild zwar laut Liste im Verzeichnis "Original Images", aber mit CHMOD 777 statt 644.
Wenn ich dann das CHMOD ?ndern will, wird mir gesagt Fehler 550, kann entfernte Dateien nich ?ndern.
Was ist da los?
Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
getimagesize, imagemanipulator, problem

Themen-Optionen
Ansicht