|
|||
|
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Newsletter mit dem Newsletter-Modul an 3000 Empf?nger versandt und kann auf einmal nicht mehr auf den Shop zugreifen!
Er zeigt mir folgende Fehlermeldung an: "Warning: session_start(): open(/tmp/sess_7bd8826c4061224b17c57155efaccdf6, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /home/www/web690/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web690/html/xtcommerce/includes/application_top.php:238) in /home/www/web690/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web690/html/xtcommerce/includes/application_top.php:238) in /home/www/web690/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 238 1036 - Table 'whos_online' is read only delete from whos_online where time_last_click < '1120284627' [XT SQL Error] Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_7bd8826c4061224b17c57155efaccdf6, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0" Nat?rlich kann ich in pypmyadmin auch nicht auf folgendes zugreifen: "Can't open file: 'module_newsletter.MYD'. (errno: 5)" und "Can't open file: 'newsletter_recipients.MYD'. (errno: 5)" Ausserdem meldet er mir "Table 'whos_online' is read only". Jetzt ist die K**** nat?rlich am dampfen und meine Emails k?nnen nicht mehr abgerufen werden, nicht ?ber Confixx als auch ?ber Thunderbird - es liegt eindeitug an den Zugriffsrechten! Nun meine Frage: WIESO SIND DIE ZUGRIFFSRECHTE AUF EINMAL GE?NDERT? WAS MUSS ICH TUN DAMIT ALLES WIEDER NORMAL FUNZT? Bitte um Hilfe! |
|
|||
|
Wieso kannste deine eMails nicht mehr abrufen?
Also ich w?rde es mal probieren in den configure.php in admin/includes/ und includes/ auf mysql f?r die Sessions umzustellen, weil er nach der Fehlermeldung ja nichts in die Session schreiben kann, da der Ordner tmp/die Dateien in tmp Read only sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mehr#33, newsletterversand, shop, startet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|