#1 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 18:16

Standard

Hallo allerseits

brauche nochmal Eure Hilfe

ich habe mir das Programm wamp auf meinem Rechner installiert.

Danach dann den Shop (V2.0) .. soweit ohne Probleme

Als ich dann jedoch den Shop aufgerufen habe, hatte ich diverse Fehlermeldungen (xtc_installer-Verzeichnis bereits umbenannt).

Die Fehlermeldungen auf der Shopseite waren im Header:
Zitat:
Warning: session_start(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p on line 238

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p on line 238

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p on line 238
und im Footer dies:
Warning:
Zitat:
Unknown(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
wenn ich mich trotzdem als Admin einloggen will, erhalte ich nur eine leere Seite mit folgenden Fehlermeldungen:
Zitat:
Warning: session_start(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p on line 238

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p on line 238

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\wamp\www\xtcommerce\includes\application_top.ph p:238) in c:\wamp\www\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_65e4a316b74067d04a89c9ea7fc55804, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Ich habe schon vermutet, dass es an den Verzeichnis-Rechten liegen k?nnte.. jedoch hab ich keinen Schimmer, wie ich diese ?ndern soll

Ich hab versucht mit meinem FTP-Programm (ftp://localhost/xtcommerce) darauf zuzugreifen, das funktioniert aber nicht

Kann mir wer bitte helfen?

Vielen Dank im voraus

Gru?

Marquee
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 18:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Direkt auf C den Ordner tmp erstellen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 18:49
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

lege unter C:\ den Ordner /tmp an und dann sollte es laufen!

Ich selbst verwende zu Offline Testzwecken die aktuelle Xampp, ist soweit ich weis der Nachfolger von wampp.

Gruss

Satzone
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 11:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by satzone@Jun 24 2005, 07:49 PM
lege unter C:\ den Ordner /tmp an und dann sollte es laufen!

Ich selbst verwende zu Offline Testzwecken die aktuelle Xampp, ist soweit ich weis der Nachfolger von wampp.

Gruss

Satzone
wampp is nur f?r Windows, Xampp gibt es f?r X-beliebige Betriebssysteme.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht