|
|||
|
hi,
nach dem anlegen einer neuen sprache werden in dieser sprache die bilder nicht mehr angezeigt; im deutschen & englischen jedoch schon. was muss ich machen, damit das neu anlegen von sprachen auch richtig funktioniert cu walter ps: benutze xtc 3, auf xampp |
|
|||
|
ok die l?sung ist man muss unter templates/buttons auch den bild-ordner f?r die neuen sprachfiles anlegen. dann klappt es auch wieder.
problem ist nun mit dem banner, alles hochgeladen, aber es geht nicht, die banner werden nicht angezeigt. kann da jemand mal helfen, warum, wieso und weshalb - wer nicht fragt bleibt dum... cu. walter |
|
||||
|
bannergruppe muss 'BANNER' heissen, sonst geht nix. wars das ?
|
habe die holl?ndische sprache nur f?r den shop bereich hinzugef?gt, habe daf?r ca. 3 wochen gebraucht; kann zwar kein holl?ndisch jedoch, habe ich es mit hilfe eines freundes hinbekommen, der sich in den technischen termini auskennt.
bei interesse mail an: worldcitoyen@hotmail.com cu walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, bilder, sprache |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|