|
|||
|
Hi,
hab Xampp installiert und dann XT:Commerce v2, alles erfolgreich au?er folgenden Warnungen, die ich nicht verstehe: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_79e89241984c1c80da12a5bd72a64f13, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\ application_top.php on line 238 Warning: Unknown: open(/tmp\sess_79e89241984c1c80da12a5bd72a64f13, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Wenn mir da jemand helfen k?nnte, w?re ich sehr dankbar. Cheers, lilith |
|
||||
|
einfach ein verzeichnis c:/tmp anlegen.
|
tmp ist nicht temp
| Stichworte |
| unverstndliche, warnungen, xampp, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|