|
|||
|
Hallo,
habe woanders gelesen, das es besser ist - f?r sp?tere Eintragungen in Suchmaschinen - wenn der shop nicht im gesonderten xtcommerce Verzeichnuis ist sondern direkt im root Verzeichnis der Domain instaliert ist. Kann das jemand best?tigen ? Kann ich den Shop eigentlich einfach aus dem xtcommerce Verzeichnis verschieben, oder ist es besser ihn dann neu aufzusetzen. MFG Heinz |
|
|||
|
Hallo,
@1: Glaube ich nicht, dass sich ein Unterverzeichnis negativ auswirkt, au?er bei sehr langen Namen oder tiefer Verzeichnistiefe. -> das Problem ist wohl, das ich die Domaine www.domainname.de auf www.domainname.de/xtcommerce/ dierekt umgeleitet habe, d.h. wenn der Kinder www.domainname.de eingibt landet er auf www.domainname.de/xtcommerce/ @2: Ein Umzug ist extrem einfach. Du musst nur den Pfad in den config-Dateien nach dem Verschieben der Dateien ?ndern. -> also m?sste ich eigentlich nur ?berall wo /xtcommerce/ steht, diesen Eintrag ersatzlos streichen, ode? Gru? Olaf |
|
|||
|
hi ,
wenn ich das richtig verstehe mu? ich nur alles ins root verschieben und die Config umschreiben, oder ? Bitte um Hilfe MFG Andreas www.Aquaristik-Oberstaufen.de |
|
|||
|
Hallo Flateric,
In den Dateien includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php ?beral wo Du xtcommerce findest diesen Eintrag und den nachfolgenden / entfernen. Also zum Beispiel: define('DIR_WS_CATALOG', '/xtcommerce/'); // absolute path required wird zu define('DIR_WS_CATALOG', '/' ); // absolute path required PS Es sind etwa drei Eintr?ge pro Datei die Du ?ndern musst. Gruss Hanspeter |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| or root or, root or xtcommerce or, umziehen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|