|
|||
|
Hallo,
ich habe die aktuelle version ohne Probleme installiert. Es l?uft eigtl alles wunderbar, nur wenn ich eine Produktkategorie anlege, kann ich die nicht direkt ?ffnen. Ich komme nur ?ber Artikelnummer suche zu den Artikeln in den Unterkategorien. Wahrscheinlich ein einfacher anwendungsfehler, aber ich suche jetzt schon seit stunden |
|
|||
|
hi Northeuss
Hast du den die angelegte Kategorie auch aktiviert ? gru? pages24 .
|
gib mal in der Suche "aktivieren" ein ,Zeitraum all.
ist bestimmt schon behandelt worden. gru? pages24 .
|
Wurde alles schon behandelt, nur leider hat keiner der tipps aus der Suche geholfen.
Ich gehe auf kategorie bearbeiten tippe statt der 0 ne 1 ein... keine ver?nderung Ich klicke auf das Gr?ne l?mpchen... keine ver?nderung ich m?chte die kategorie l?schen... keine ver?nderung Wenn ich eine unterkategorie, der ersten kategorie anlege funktioniert alles einwandfrei |
|
|||
|
hmmm . Schwer zu sagen was du dort machst.
st: Versuche mal eine neue Kateg. anzulegen, Unterkategorie anlegen, Produkt anlegen. Alles versuchen zu aktivieren. Hilfe schlecht m?glich, weil man nicht sieht was du machst. gru? pages24 .
|
Hallo,
ich habe auch das Problem das die Kategorien der dritten Ebene nicht in der Mitte angezeigt werden, sondern nur in der Kategorieliste! Also z.B. Kategorie 1 -> Rohlinge Unterkategorie 1 -> CD - wird angezeigt Unterkategorie 2 -> 700MB - wird nur in der Kategorieliste angezeigt! Woran liegt das? |
|
|||
|
Schau mal in der Tabelle "products_to_categories" ob da noch Verweise auf die eigendlich leere ?berkategorie zeigen.
Die Zielen dann raustreten hat bei mir geholfen. Solche Dateileichen scheinen bei mir gelegendlich zur?ckzubleiben, wenn ich verlinkte Artikel wieder entferne. |
|
|||
|
Nachdem ich das oben genannte Problem immer noch nicht in den Griff bekommen habe. Hab ich mir auf dem selben server mit selber Datenbank die 3er Version die mir ein Freund testweise geliehen hat installiert. Hier funktionierte das Aktivieren der Kategorien wunderbar.
Ich habe die Installation genau wie bei der 2er durchgef?hrt. Aber hier funkioniert alles. Leider bin ich momentan nicht in der Lage mir die 3er Version zu kaufen. Daher m?chte ich unbedingt die 2er verwenden. P.S. Die 3er Version wurde sofort wieder gel?scht und nur zu Testzwecken eingesetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, kategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|