|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe leider noch ein Problem. Wenn ich die Herstellerdaten eingeben m?chte bekomme ich folgende Fehler: Hersteller 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] Vielen Dank im Vorraus. Viele Gr??e Sven |
|
|||
|
Zitat:
hast Du bei der Installation auch den Pfad zur Datenbank angegeben? Gru? Juergen |
|
|||
|
Zitat:
wie hast du dann die hersteller eingeben k?nnen ? ich stehe n?mlich vor dem gleichen problem - bei mir kommt auch immer diese fehlermeldung ... |
|
|||
|
Ich hatte das Problem auch.
Kann gel?st werden indem ihr per phpMyAdmin in den Hersteller-Table geht und dort per "Einf?gen/Insert". Einen Hersteller manuell eingebt. Dann wieder ins Admininterface und dort ggf. den Hersteller bearbeiten. Ab dann kann man auch einfach im Interface weitere Hersteller einf?gen. Gru? edge |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbank, eingeben, fehler, herstellerdaten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|