|
|||
|
Hallo zusammen,
nach der Installation komme ich nicht ins Admin Men?. Er gibt mir immer folgenden Fehler aus: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\classes\upload.php on line 33 kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus. Viele Gr??e Sven |
|
|||
|
Ich find den Button Edit nicht deswegen schreib ich neuen beitrag!
Also ich habe des jetzt ge?ndert! Aber immer wenn ich /admin aufrufen will leitet es mich wieder auf die Seite zur?ck! sprich in kann net in den Admin bereich! mfg Jan |
|
|||
|
ich habs gerade nochmal mit /admin versucht! jetzt kommt aber eine Fehlermeldung!
Code:
Warning: main(C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\application_top.php on line 245 Fatal error: main(): Failed opening required 'C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\application_top.php on line 245 Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminmen, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|