|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich habe bei mir den XT-Commerce-Shop 2 installiert und habe auch die Rechte so vergeben, wie es in der Installationsanleitung steht. Jedoch erhalte ich nach Eingabe der URL zum XTC_Installer folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR: main() include require ..... (include_path=' ') Fehler in Zeile 36 in Includes/classes/application.php K?nntet ihr mir bitte helfen und sagen was das ist. Danke sch?n! MfG Andreas |
|
|||
|
Zitat:
der Fehler in dieser Zeile ist jener: require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php'); Da haste bei der Installation wohl eine URL vergessen. Neue Installation St?ck f?r St?ck. Gru? J?rgen |
|
|||
|
Zitat:
der Fehler in dieser Zeile ist jener: require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php'); Da haste bei der Installation wohl eine URL vergessen. Neue Installation St?ck f?r St?ck. Gru? J?rgen [/b][/quote] Nochmal ich. Oder den Orner nicht r?berkopiert |
|
||||
|
vermutlich windows-server, die dinger sind halt "blind" und finden von sich aus nix wg. fehlender/falscher servervariablen.
l?sung: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3130 weitere auftauchende fehler sind nicht unwahrscheinlich.
| Stichworte |
| error, fatal, fehlermeldung, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|