|
|||
|
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass bei der Bestellung immer ein Wei?er bildschirm kommt und lustige Fehlermeldungen von wegen Mail konnte nicht verschickt werden. Hier mal die Daten von Mail-optionen. was kann ich evtl. ?ndern. gibt es ein seperates sendmail tool zum instalieren? sonst es ging es doch auch immer!
eMail Transport Methode sendmail Der Pfad zu Sendmail /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers mail.tuning-tempel.de Adresse des SMTP Backup Servers mail.tuning-tempel.de SMTP Port 25 SMTP Username tempelde15@tuning-tempel.de SMTP Passwort *** SMTP AUTH true eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails true ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS false Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse Kontakt@Tuning-Tempel.de Kontakt - eMail Adresse, Name Mail ?ber Kontakformular Kontakt - Antwortadresse Kontakt - Antwortadresse, Name Tuning Tempel Chemnitz Kontakt - eMail Betreff Mail ?ber Kontakformular Kontakt - Weiterleitungsadressen Technischer Support - eMail Adresse Support@Tuning-Tempel.de Technischer Support - eMail Adresse, name Support von www.Tuning-Tempel. ... Technical Support - Antwortadresse Support@Tuning-Tempel.de Technical Support - Antwortadresse, Name Tuning Tempel Chemnitz Technical Support - eMail Betreff Support von www.Tuning-Tempel. ... Technischer Support - Weiterleitungsadressen Billing - eMail adress Bestellung@Tuning-Tempel.de Billing - eMail adress, name Tuning Tempel Bestellsystem Verrechnung - Antwortadresse Bestellung@Tuning-Tempel.de Verrechnung - Antwortadresse, Name Tuning Tempel Chemnitz Verrechnung - eMail Betreff Bestellstatus?nderung Verrechnung - Weiterleitungsadressen Verrechnung - eMail Betreff Your order Nr:{$nr} / {$date} :wall: |
|
||||
|
also wenns vorher ging und du nix ge?ndert hast -> telefon, provider zusammenfalten, irgendwas hat der dann wohl ge?ndert, evtl am pfad zu sendmail ? sendmail ist im normalfall auf jedem server installiert.
|
ich kenne nat?rlich deinen server und deine pfade und passw?rter nicht, aber das sieht alles ok aus. per ftp kannste da eigentlich nix getilt haben.
|
gibt es noch andere m?glichkeiten au?er sendmail? oder kann ich irgendwas installieren oder so? weil jetzt geht ja gar nichts fehlermeldung:
Message was not sent Mailer Error: Konnte folgenden Befehl nicht ausf?hren: bla bla bla |
|
||||
|
ruf dochmal bei deinem provider an.
evtl wird da grad rumgespielt, frag doch mal. ansonsten kannsts nochmal mit der einstellung mail statt sendmail versuchen.
|
das sagen die eigentlich immer
vorschlag : wart mal bis heute abend, evtl hat sich das prob dann vonselber erledigt, hab ich auch schon so erlebt. hast du es mit der einstellung mail statt sendmail schon versucht ?
| Stichworte |
| bestellung, email, mail, sendmail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|