|
|||
|
Hallo,
m?chte auf Strato einen Shop einrichten und kann nicht mal installieren???? bekomme folgende fehlermeldungen: Zitat:
auf die Frage, was ich alles gemacht hat - ich hab die Datein auf den Strato-Server geschaufelt und dann lt. Anweisung das Install aufgerufen. :cry: Tina |
|
||||
|
suche -> strato, alle foren, den ganzen zeitraum
viel spass st: tut mir leid, aber einen problematischeren provider h?ttest du dir nicht aussuchen k?nnen :chris: mit viel getrickse bekommt mans wohl auch auf strato ans laufen, aber l?sung ausm kopp hab ich hier leider auch nicht. gruss thomas
|
Zitat:
Aber 1&1 ist doch kein Billighoster. Die sind ja ziemlich teuer und eigentlich auch relativ gut. |
|
||||
|
Also im Vergleich zu Hosteurope oder anderen ist 1&1 schon recht billig. Aber stimmt schon, ich kann gegen 1&1 nichts schlechtes sagen, hatte fr?her dort mal Webhosting Pakete und sp?ter auch root Server, allerdings war mir der Datendurchsatz der am Server ankam nicht genug, bei einer 100Mbit Leitung kamen in Sto?zeiten nur 5Mbit an, da ist Hosteurope mit bis zu 50Mbit viel besser.
Aber daf?r haben die eine sehr gute Admin Oberfl?che, auch per Mausklick OS neu installieren etc...gef?llt mir sehr gut dort. |
|
|||
|
Hallo,
habe das gleiche Problem, gibt es eine L?sung daf?r, oder muss ich wirklich den Provider wechseln? Habe noch den GS Shopbuilder von Strato und vor kurzem erst verl?ngert, m?chte aber unbedingt umsteigen! Habe mir das Buch gekauft und m?chte die Software auch nutzen. MFG Astrostar |
|
||||
|
wenn du dir selber einen gefallen tun willst: ja.
und komm bloss nicht auf die idee deren sauteure hotline zu nutzen, die haben da keinerlei ahnung und erz?hlen sogar faktisch falsche sachen, von wegen die gdlib w?rde nur mit php5 laufen und so ein m?ll.
|
Hallo Leute,
da ich XTC bei Strato nicht zum laufen gebracht hab und mich nicht dauernd nur ?rgern m?chte und wollte, bin ich nu doch auch bei 1u1 gelandet. alles bestens - nicht nur schnell sondern es funkt auch alles anscheinend. danke nochmal f?r eure antworten :-) |
|
|||
|
Hallo,
Eure Erfahrungen sind ja richtig aufbauend. Also ich m?chte gerne einen Shop betreiben und sp?ter auch noch ein Forum f?r die Kunden laufen lassen. Welcher Anbieter w?re denn zu Empfehlen (sprich Speicherplatz, Traffic, Datenbanken etc.). Versuche das ganze derzeit noch nebenberuflich aufzuziehen, daher sollten sich die Kosten auch im Rahmen halten, aber auch bei einem Wachstum m?chte ich sp?ter nicht wieder wechseln m?ssen, denn so viel Ahnung habe ich z.Zt. noch nicht von der Materie. Wie einfach ist ?brigens ein wechsel zu vollziehen, geht das ohne weiteres? Vielen dank im voraus. MFG Astrostar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|