|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn ich im Adminbereich auf "Kundengruppen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Viele Gr??e Andy |
|
|||
|
Hallo,
ich mu? noch hinzuf?gen da? der Shop lokal unter Xampp installiert wurde. Nach einer Fehlermeldung wurde von php5 zu php4 geswitcht. Beim Ordner xtcommerce war das "C" gro? geschrieben und wurde umbenannt, also alles klein geschrieben. Danach lief alles, bis auf die jetzt beschriebene Fehlermeldung. Gru? Andy |
|
|||
|
Gr??e... das Problem hatte ich auch.. es gibt eine Beschreibung das "Problemchen" zu fixen.. ist zwar erst einige Stunden her, das ich's gelesen hab, aber das Forum ist sehr umfangreich und (zumindest aus meiner momentanen Sicht) relativ un?bersichtlich gegliedert... aber such mal, findest's bestimmt.. is nur ein Leerzeichen in ner bestimmten php-Datei...
|
|
|||
|
Hi, alles was ich im Forum gefunden habe, sind die Fehlermeldungen wenn der limit negativ ist. Das ist aber bei mir nicht der Fall.
Und der beschriebene Code von Bendax if($offset<0) $offset=0; steht in der split-page-results.php schon drin. Ich bin am verzweifeln... :cry: |
|
||||
|
standart xampp installation unter windows ? hm...
ich kenn eigentlich auch nur das prob mit dem neg. limit bei neueren sql versionen :fear: hast du irgendwas ge?ndert ?
|
Zitat:
ich bin von v2 ausgegangen, die l?uft nur unter php4. bei v3 isses normal egal.
| Stichworte |
| adminbereich, fehlermeldung, mysql |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|