|
|||
|
wenn ich mich einloge und der buchtip kommt dann steht bei mir
Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web2/html/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web2/html/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web2/html/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. sollte nicht so sein oder ????? und hab mal einen banner angelegt, bei der vorschau kommt 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] kann mir jemand mit den problemchen helfen |
|
|||
|
genau das wars :bounce:
kann ich auch rss zur verf?gung stellen ???? aber banner geht noch nicht :grml: und hab mal einen banner angelegt, bei der vorschau kommt 1054 - Unknown column 'popup_image' in 'field list' select popup_image from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] kann mir jemand mit den problemchen helfen |
|
|||
|
Du mu?t auf phpMyAdmin zugreifen und folgendes ab?ndern
Mit diesem Befehl kannst du das fehlende Feld in DB einf?gen: CODE alter table admin_access add (popup_image int(1) NOT NULL); und damit setzt du die Zugriffsrechte: CODE update admin_access set popup_image=1 where customers_id = 1; |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 201, paar, problemchen, vers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|