|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen. Es geht um http://www.musikeichler.de Irgendwie ist die Startseite des Shops extrem langsam. K?nnt Ihr das vielleicht mal testen und mir eure Eindr?cke schildern ? Wenn Ihr das auch so empfindet ... gibt es irgendwelche Kniffe, Tricks oder EInstellungen am xt-commerce selber um die Sache etwas zu beschleunigen, bevor ich einen Serverwechsel ins Auge fasse. (Das w?re das Letzte was ich machen m?chte... Herjee) Vielen Dank schonmal f?r Eure Antworten lg thomas |
|
||||
|
ach herrje, was lahmeres hab ich schon lang nicht gesehn. serverwechsel dringend angeraten, hilfsweise kannst du mal die bestsellerbox aus dem template entfernen und die includes daf?r in der /deintemplate/source/boxex.php. die brauchen wohl die meiste zeit.
|
hi und ho ...
vielen dank schonmal f?r?s Schauen. @Sturmy: Was genau meinst du denn ? (bzgl. Navigation) :grml: @polkhigh33: Vielen Dank. Ich werde das mit der Bestseller Box mal ausprobieren.Was genau meinst du mit : "und die includes daf?r in der /deintemplate/source/boxex.php." ? Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden :grml: lg thomas |
|
||||
|
Code:
if (isset($_GET['products_id'])) {
if (isset($_SESSION['customer_id'])) {
$check_query = xtc_db_query("select count(*) as count from " . TABLE_CUSTOMERS_INFO . " where customers_info_id = '" . $_SESSION['customer_id'] . "' and global_product_notifications = '1'");
$check = xtc_db_fetch_array($check_query);
if ($check['count'] > 0) {
include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');
}
}
} else {
include(DIR_WS_BOXES . 'best_sellers.php');
}
|
anzeige artikelanzahl in den kategorien und die bestseller sind eigentlich die beiden sachen die es lahm machen *k?nnen* wenn der server nix taugt.
f?r weiteres extrem speed-tuning wende dich am besten an khan_thep.
| Stichworte |
| extrem, shop, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|