|
|||
|
Hi,
hab neue Kategorien angelegt und auch aktiviert (gr?ner Button) Wenn ich jetzt im Shop auf die Kategorie klicke, kommt die Meldung: Artikel wurde nicht gefunden! Entschuldigen Sie, wir haben keinen genauen treffer zu Ihrer Suche gefunden. M?chten Sie nocheinmal Suchen?Schlagwort: Warum? Will ja kein Artikel anzeigen, sondern die Kategorie. Oder muss ich erst Artikel anlegen? Danke |
|
|||
|
Ich habe das gleiche Problem die Kategorien nicht angezeigt zu bekommen, habe allerdings alle Kategorien aktiviert und auch Artikel darin. Nur leider wird nichts angezeigt, wei? jemand noch einen Tipp ?
Unser Testshop Vielen Dank Rosemarie Morweiser |
|
|||
|
?ber PHPMyAdmin in die MySql-DB einloggen, dann die Tabelle categories ausw?hlen und ansehen und bei den entsprechenden Kategorien den categorie_status auf 1 setzen, dann sollte es gehen.
Aber nichts kaputt machen beim rumpfuschen!
|
|
|||
|
Hi, ich habe auch alles aktiviert. In der DB habe ich nachgeschaut und dort ist auch alles auf "1". Es kann doch nicht sein, dass ich schon daran scheitere ein einzelnes Produkt anzeigen zu lassen?
Ich w?re echt froh, wenn jemand zu dieser (anscheinend) schon oft gestellten Frage eine Antwort geben k?nnte. Habe eigentlich in Erw?gung gezogen das Produkt zu sponsern, aber wenn ich beim Test schon auf solche Barrieren sto?e. Ich war anfangs echt ?berzeugt von diesem Produkt. getimo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|