|
|||
|
Nachdem ich mal wieder PHP geupdated hatte, funktionierte pl?tzlich die Kredikartenzahlung nicht mehr. Genau wie es hier:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=4691&hl= beschrieben ist, liegt es tats?chlich an register_globals!! Nun frage ich mich, ob tats?chlich alle Shops, die Kreditkartenzahlung anbieten, mit register_globals=off arbeiten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da auch Mario selbst sagt, der Shop liefe mit register_globals=off... @mario Hast du nen Tip, wo ich suchen muss... Eher in der cc.php oder in den checkout_...phps, oder doch ganz wo anders? Oder habe ich da nen Bugfix ?bersehen? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
wie komm ich denn zu diesem alten Forumslink? Der scheint noch vor dem Forumswechsel gewesen zu sein. Ist da noch ein rankommen? Gruss manne Zitat:
|
|
|||
|
habe gleiche Problem, kannst du mal die Lösung posten.
|
|
|||
|
Abgesehen davon, dass ich empfehlen würde, die aktuelle Version einzusetzen, dürfte vermutlich das aktuelle cc-Modul abwärtskompatibel sein. Dort lag auf jeden Fall der Hund begraben, es wurde irgendwo auf vermeintlich globale Variablen zugegriffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| registerglobals |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|