|
|||
|
Holldrio allerseits,
folgendes problemchen liegt bei mir vor, nun das XT ist nach anweisung Installiert worden, l?uft so weit so gut, gehe ich aber in den Adminbereich in den Content Manager bekomme ich folgende fehlermeldungen. 1.) er zeigt mir fehler an wenn ich im Content Manager punkt 6,7,8,9,10,11 und 13 bearbeiten m?chte das Button Bild einf?gen, Textfarbe, Hintergrundfarbe klappt nicht wenn ich druff klicke ?ffnet sich das popup mit einer 404 fehlermeldung :grml: |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
403 ist soviel wie Zugriff verweigert.
Soll hei?en, es geht hier wohl um den Spaweditor. Die einzige M?glichkeit die du hast w?re, dass du vor dem bearbeiten die .htaccess im Ordner des Spaweditors in htaccess.txt umbenennst und nachher wieder zur?ck. Dann sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten. |
|
|||
|
Habe ich versucht geht nicht :grml: wenn ich versuche das Impessum oder anderes in der Kategorie Contect Manager bekomme ich eine Fehlermeldung der seite " das kleine gelbe warndreieck unten links im explorer " die sieht so aus
Zeile: 1723 Zeichen: 1 fehler: Objekt erwartet Code: 0 URL: htto://www.ickes-bingoforum.goracer.de/euro/admin/content_manager.php/action=edit&coID9 wenn ich immer noch versuche die schriftfarbe oder schriftgr??e zu ?nder kommt wie gesagt das popup Fenster mit der Error 403 meldung ebenso beim einf?gen eines Produktbildes usw. |
|
|||
|
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung beim Anlegen eines neuen Produktes:
Zeile: 1736 Objekt erwartet Also irgendein JavaScript Murks. Hat jemand eine L?sung ? Keywords: Error, Fehler, JavaScript, Zeile 1736, 1736, Objekt erwartet Danke Chris :fear: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|