#1 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 10:09
Benutzerbild von jetmark  
Standard

Hallo zusammen

Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit dem Shopsystem OScommerce. Nun habe ich ?ber das Wochenende Test halber das XT-Commerce v2.0 rc1.2 installiert.

Muss ehrlich den Entwickler dieses Systems ein gro?es Lob machen (ein hervorragendes System habt Ihr entwickelt).

M?chte nun das Shopsystem xt:C v3.0 einsetzten.

Im meinem OScommerce-Shop biete ich auch die Bezahlungsart der Schweizerischen-Postfinance an. Dies muss ich auch nach einem Wechsel auf das xt:C anbieten k?nnen.

Nun meine Frage an Euch: Ist eine solche Schnittstelle bereits vorhanden oder in Arbeit?

Besten Dank f?r Eure Antwort

Mit freundlichen Gr?ssen aus der Schweiz
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 10:10
Benutzerbild von ken_jones  
Standard

Ja, ich hab das Postfinance Modul f?r XTC geschrieben. Eine inzwischen etwas von anderen Usern modifizierte Version ist im Downloadbereich f?r Sponsoren hier zu finden.

Gr?sse aus Luzern
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 14:21
Benutzerbild von jetmark  
Standard

Hallo ken_jones

Besten Dank f?r die gute Info. Nun kann ich auch das xt:C v3.0 einsetzten

Mit freundlichen Gr?ssen
Aus Dottikon
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 07:02
Neuer Benutzer

Standard Postfinance

Hallo,

finde den sponsorbereich nicht. Kann man mir helfen.
ich suche die Postfinancezahlungsmodul !

ein kleine linke wäre toll !

vielen Dank

Gruss aus Champagne, waadt
  #5 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 17:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Ken_Jones

Seit längerer Zeit verwende ich das Modul. Funktioniert gut. Was mir aber fehlt ist, dass man einen Text darunter schreiben könnte, der dann in der checkout_payment und im Bestätigungsmail erscheint. In anderen Modulen ist das gelöst, indem man z.B. in eustandardtransfer.php die Texte in Variablen hineinschreiben kann z.B.
define('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION '
efine('MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_INFO'
Im Postfinancemodul hat es zwar die die Descriptionvariable, doch wenn man da reinschreibt wird nichts angezeigt. Und die Infovariable fehlt ganz.

Wäre froh, du würdest die Funktionalität in den entsprechenden Files ergänzen und zum Downlod bereitstellen. Geht wohl schneller als wenn du mir das lang und breit erklären müsstest, wie ich das Ziel welber erreichen kann. So gut kenne ich mich in PHP nämlich noch nicht aus

Liebe Grüsse
aramsiv
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 16:58
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ken_jones Beitrag anzeigen
Ja, ich hab das Postfinance Modul f?r XTC geschrieben. Eine inzwischen etwas von anderen Usern modifizierte Version ist im Downloadbereich f?r Sponsoren hier zu finden.

Gr?sse aus Luzern
Hallo ich finde dein Postfincane Modul in Downloadbereich nicht ?
Hast du einen Link darauf.

Besten Dank und Gruss aus Luzern
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 22:09
Neuer Benutzer

Standard

Ich find's auch nicht. Wo ist denn dieser Sponsorenbereich?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
postfinance, zahlungsmodul

Themen-Optionen
Ansicht