|
||||
|
deintemplate/module/product_info/product_info...html entsprechend anpassen.
|
Erst mal danke f?r die Info.
Wie kann man diese Dateien denn am besten bearbeiten. Wenn ich sie z.B. mit Frontpage bearbeite, kriege ich es nicht hin, das die Vorschau richtig angezeigt wird. Wie macht ihr das denn? Gruss Heinz |
|
||||
|
vorschau kannste eh vergessen. grunds?tzlich in der quelltextansicht arbeiten vermeidet viele fehler, ?berpr?fung des ergebnisses im browser.
nochn tip: frontpage -> m?lleimer, der schreibt bei ungeeigneter einstellung soviel sheiz in die datein das nix mehr geht.
|
Was ich eben nur nicht hinbekomme, ist eine vern?nftige Vorschau. Wenn ich die Datei z.B. im Explorer ?ffne, ist die Ausf?hrung nicht zu beurteilen, es werden nur die Prgrammzeilen angezeigt.
"if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} {$PRODUCTS_DISCOUNT} {#print#} {$PRODUCTS_PRINT} {if $SHIPPING_NAME} usw... Gruss Heinz |
|
||||
|
dazu musst du dir auch erst einmal einen webserver auf deinem system einrichten, es sind ja php scripte die ein webserver ausf?hren muss um die seite aufzubauen.
standart: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html ist alles dabei was du brauchst.
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikel, info, spalten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|