|
|||
|
Zitat:
Was was ist den da lo?? :grml: |
|
||||
|
Zitat:
|
Ich hab jetzt alles durchprobiert meine neueste Fehlermeldung:
Zitat:
Ich hab bei den einstellungen des configure.php echt alles probiert aber es kommt immer zu einen fehler! Ich wei? nicht mehr was ich noch machen soll! Bitte hilfe! |
|
|||
|
OK, jetzt bin ich wieder soweit wo vorhin!
Jetzt geht alles nur Bilder und Links im Shop laufen alle auf eine IP Adresse! Das is die IP von meinen Server! Nur wenn man auf den Link klickt kommt ein 404! In der Configure.php steht aber keine IP sondern die Domain drinnen! Wo hat der den die IP her??? Ich verzweifle sch?n langsam an diesen Shop! :cry: :cry: :wall: |
|
|||
|
Alter....!
Im Shop werden original Produkte angezeigt die ich schon l?ngst gel?scht hab! Die auch unter den Admin Modus nicht angezeigt werden! Jetzt wirds unheimlich! // Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Mu?t du mal Aktualisieren!" |
|
|||
|
Also, jetzt funktioniert alles! Nur die Produktbilder werden nicht angezeigt!
Die verweisen alle auf so eine URL: Wenn ich jetzt in der Configure.php irgendwas ?ndere dann funktioniert wieder nix mehr! |
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich jetzt in der Configure.php irgendwas ?ndere dann funktioniert wieder nix mehr![/QUOTE]musst du aber, denn der fehler liegt darin. der doppelslash hat da nix zu suchen, irgendwo ist da in deiner configure ein slash zuviel drin.
| Stichworte |
| server, umstellung#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|